heut ist richtig...

• Servus,

letztens wurde Ihr Geburtstag gefeiert, heute hat sie wirklich, und kein Schwein notices it......:confused:.

Hey Ellen, alles Gute zum Geburtstag, Du siehst ja immer jünger aus als in echt:cool::cool:.

Gruß

Rüdiger

• ...und vor allem telefonisch ist sie nicht mal erreichbar - auf dem Handy wollte ich sie nicht stören, also dann halt morgen.

Alles gute zum Burzeltag von uns dreien!

Sabine, Hiska und Dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hey Ellen, alles Gute zum Geburtstag, Du siehst ja immer jünger aus als in echt:cool::cool:.

allerliebsten Dank für die Glückwünsche und das Kompliment - gerade die roten Augen finde ich besonders adrett .. :D

letztens wurde Ihr Geburtstag gefeiert, heute hat sie wirklich, und kein Schwein notices it......:confused:.

lustig, ne? :D
    Das Datum muss irgendwas ans sich haben, was das begünstigt ...
    Vor Jahren hat mir mein damaliger Brötchengeber am 21.05. gratuliert. So richtig mit Blumenstrauss, Gläschen Sekt und Häppchen und feierlichen Gesichtern bei allen Beteiligten. Ich habs dann (nachdem ich wieder Luft bekommen habe vor lachen) mal aufgeklärt. Wurde noch ein sehr lustiger Abend und es wurde groß getönt, dass wir an meinem echten Geburtstag dann sonstwas machen. Von Grillen und feiern war da die Rede.
    Naja. Am 20.07. isses dann aufgefallen .... ;)

...und vor allem telefonisch ist sie nicht mal erreichbar - auf dem Handy wollte ich sie nicht stören, also dann halt morgen.

Das hätte es nicht besser gemacht - wir waren am Hockenheimring, ich habe ein Sicherheitstraining fürs Mopped geschenkt bekommen... :D
    Aber Danke fürs dran denken :)

Comments may contain traces of irony.

• Alles gute von mir auch noch...

Mopedsicherheitstrainung hört sich spannend an ;)

Lasst Euch mal wieder bei nem Stammtisch blicken !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!